100 Tage ArtChallence 2020

Das Spiel mit den Dreiecken

Gestern habe ich meine Arbeit für die 100 Tage ArtChallence 2020 unter der Leitung von Marianne Körner beendet, es hat etwas länger als 100 Tage gedauert, das macht aber nichts. Mein Thema waren frei geschnittene Dreiecke die ebenso frei zusammengenäht wurden. Improvpiecing ist eine meiner Lieblingstechniken. Bei der Stoffauswahl habe ich mich auf Oakshott Stoffe in Rot, etwas blau und drei verschiedene blaugraue Töne beschränkt. Gequiltet mit der Longarm und mit einem Faced Binding versehen.

Stoffauswahl
Improvpiecing
fertige Blöcke
Improvquilttop
Spiel mit Dreiecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.