Bernina Q24

Morgen sind wir sechs Monate zusammen. Am 9. November 2015 zog die Bernina Q24, kurz Bernie genannt, bei mir ein. Geliefert und liebevoll!!! aufgebaut von Regina Klaus, der Ansprechpartnerin für Bernina Q20/Q24 Deutschland. Trotz 3. Stock Altbau ohne Aufzug, nach all der Schlepperei, immer noch gut gelaunt und munter. Nach dem Aufbau gab es noch eine super Einweisung … plötzlich war Stoff aufgespannt und schon ging es los.

Ich bin super zufrieden und sehr glücklich mit  der Maschine, sowohl vor dem Kauf als auch danach war der Service von Regina einfach hervorragend. Die Maschine hält was Bernina in der Werbung verspricht, das Design ist klasse und bei Fragen hat Frau einen kompetenten Ansprechpartner. Vielen Dank Regina.

Und NEIN ich kriege keine Provision und bin mit Bernina weder verwandt noch verschwägert 🙂

Happy quilting Maria

Ein Gedanke zu „Bernina Q24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.