Sew My Stash 2017

Stoffvorräte verringern

bzw. Sew my Stash ist mein Motto für 2017. Gelingen soll mir das mit dem Quiltalong der 6Köpfe – 12Blöcke  (2 verschiedene Tops) und dem Medaillon-Quiltalong von Andrea und Dorthe. Bisher habe ich tatsächlich nur aus meinen Reste- und Stoffkisten gearbeitet. Einzige Ausnahme der Hintergrundstoff des Medaillons. Zusätzlich noch zwei bereits fertig gestellte Quilts für den Bernina Longarm-Quiltwettbewerb,  Alles in allem einiges an Stoff verbraucht doch kein Ende ist in Sicht.

Die Mitte des Medaillonquilts habe ich nach den Vorgaben von Andrea genäht, die Borders werde ich meinen Stoffen anpassen.

Medaillon

Medaillon

Medaillon

Medaillon

Medaillon

Medaillon

Januar 2017

Januar 2017

Februar 2017

Februar 2017

März 2017

März 2017

Januar 2017

Januar 2017

Februar 2017

Februar 2017

März 2017

März 2017

Happy quilting Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *