Frida – ein Quilt der besonders bunten Art

Die Meterware Frida war im Dezember in meinem Lieblings Gudrun Sjödén – Konzeptladen Nürnberg erhältlich. Wer es noch nicht weiß, Gudrun Sjödén ist eine schwedische Modedesignerin. Sie überzeugt so manche Kundin von Schwedischer Naturmode, Einrichtung und Accessoires im farbenprächtigen Design. Obwohl ich eher der schwarzbunte Typ bin, hat die Meterware Frida mich auf den ersten Blick fasziniert.  Mit einer knallroter Baumwollrückseite und dem tollen Volumenvlies von Claudia Pfeil entstand ein besonders farbintensiver Quilt. Freemotion gequiltet mit Bernie (Bernina Q24)  und Glide Quiltgarn.

Frida

Frida der Quilt

Frida

Happy quilting Maria

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.