Bernina Longarm Quiltwettbewerb

Bernina Longarm Quiltwettbewerb im Rahmen der Patchworktage 2017 in Fürth

Im Dezember 2016 wurde der BERNINA Longarm Quiltwettbewerb auf den Websites von BERNINA, der Patchworkgilde Deutschland und der Organisatorin Regina Klaus  ausgeschrieben. Zwei Bedingungen waren vorgegeben. Der Quilt musste auf einer Longarmmaschine gequiltet und noch nie zuvor öffentlich präsentiert worden sein. Hier nun mit leichter Verspätung meine Quilts.

 

Feathered Star

Feathered Star

 

Triangles and Texture

Triangles and Texture

Die weiteren Teilnehmerquilts sind hier zu sehen.

Die Fotos sind von Holger Gottschall. Es war ein sehr vergnüglicher Aufenthalt im seinem Studio und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Einen schönen Tag

Maria

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.