Washi Tape Weihnachtsquilt 2016

Weihnachtsquilt

Weihnachten  steht schon wieder knapp vor der Tür so musste ein neuer Weihnachtsquilt her. Vor einigen Wochen sah ich bei Andrea von der Quiltmanufaktur den ersten Weihnachtsbaum, einen Washi-Tape Baum. Bei meinem Stofflager ist Washi-Tape allerdings Luxus, so musste ein  abgelagerter mindestens 10 Jahre alter  Unterwasserpflanzenfischestoff herhalten und Vliesofix. Mit dem leicht zu transportierenden Bäumchen bzw. Quilt in der Tüte besuchte ich gestern zum ersten Mal den Patchworkladen von  Andrea in Frankfurt. Ein sehr schöner Laden mit noch schönerem Inhalt, Stoffballen ohne Ende und Frau B nicht zu vergessen, sie ist ganz reizend.  Dort fand dann auch das Fotoshooting für meinen Weihnachtsquilt statt, wie man unschwer erkennen kann. Es waren ein paar sehr schöne, unterhaltsame Stunden und Frau Helga von FranzArt war auch dabei. Ich habe es sehr genossen.

Einen interessanten Blogartikel und weitere Informationen zum Thema Washi-Tape gibt es bei Andrea Kollath von der Quiltmanufaktur.

Weihnachtsquilt

Washi-Tape

Weihnachtsquilt

Weihnachtsquilt

Freemotionquilting

Freemotionquilting

Happy quilting Maria

8 Gedanken zu „Washi Tape Weihnachtsquilt 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *